Und noch ein Tor

Mensch war das gestern eine spannende Partie. Und dann auch noch unsere längst tot gesagte Fußballmannschaft. Wie lautet die alte Redewendung? „Totgesagte leben länger!“
Hab ich das nicht noch kurz vorher zu jemanden gesagt? Vielleicht sollte ich ja doch mal anfangen Lotto zu spielen.
Ein Fußballabend war so oder so geplant. Das manchmal etwas dazwischen kommt, passiert! Ist nicht weiter schlimm, hatte ja meinen Spaß. Wurde halt der Chat angemacht und mit einigen zusammen gefiebert. Sogar meine Lieblingspolin ließ sich zum Gucken überreden. Tja und ausnahmsweise gab es mal außerhalb regulärer Events, was zu trinken.

Dann ging es los, Tor nach Tor. Kaum ausgejubelt, kam das Nächste. Das hat richtig Spaß gemacht. Ich denke auf die gestrigen Ergebnisse kann man schon stolz sein und sich freuen. Mit diesem Elan kann es doch etwas werden.

Angesteckt von diesem Fieber, habe ich es doch tatsächlich geschafft ein Video zu drehen. Das Besondere daran, es entstand so kurz vor dem Ende des 6. Bieres. *gg* Aber das war egal, hab es genossen und meinen Emotionen freien Laufe gelassen.

Ich glaube auch das war gestern sowas von egal, wer wie, wo, wann feiert. Und wenn sie wegen mir die ganze Nationalmannschaft sperren lassen. Wenn Träume sterben, dann wirst du alt …

Jenau!

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.