Und noch etwas

Habe heute Klyx´s Blog meinen Favoriten hinzugefügt. Chris´s Weblog Netter Blog, werde dort öfter mal vorbeischauen. So kam ich übrigends überhaupt zu den Blogs. Klyx zeigte mir was von diesen und erzählte was es ist.
Habe dann auch gleich Bill Slease´s Weblog entdeckt. Es wurde immer von seiner privaten Homepage geredet aber eigentlich ist es nur sein Blog.
Mein Englisch ist zwar nicht mehr das Beste aber lesen geht noch. Verstehe die Zusammenhänge. Habe bei Bill Blogs zu seinen Freunden gefunden. Cool! Ryan Miller war unter anderem auch dabei. Habe mal darin gestöbert und habe jetzt einen etwas anderen Blickwinkel zu der Mystmaterie.
Fands schon lustig in Ryan´s Kopf zu lesen. Irgendwie macht mir die ganze Blogerei schon jetzt Spaß. Es sind keine Grenzen gesetzt. Eben der ganz normale Wahnsinn.
Zu guter letzt wurde ich heute von der nervigen Kröte Iwona, soll ich mal so gesagt haben, mit 2 kleinen Bildern von Avril Lavigne bedacht. Ich erzählte ihr mal das ich Avril gut finde. Stimmt. Eigentlich höre ich hauptsächlich solche Musik die andere als Gröhlen bezeichnen würden. Aber schon als ich Avril das erste mal im Radio hörte, war ich begeistert. Tja, ist eben manchmal so.
So, noch ein paar Bilder und dann soll´s das auch schon gewesen sein für heute. Bis demnächst…
Nun zum Schluß die Bildchen:

She is a Punk and I´m an Uruboy…*gg*

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.