Verkauf

Stell dir vor du arbeitest in einem großem Warenhaus. An einem bestimmten Tag soll eine Ware verkauft werden. Wann würdest du anfangen die Ware zu ordern?
Doch nicht 1 oder 2 Tage vorher oder? Stell dir vor es ist eine Ware die sehr gefragt ist und man die nur von einer bestimmten Firma ordern kann. Genau, dann bräche mit Sicherheit ein Chaos (zeitlich auch gar nicht machbar; je nach Größenordnung) aus und somit erledigt man das immer viel früher.
Ob es nun rechtens ist das man etwas früher verkauft oder nicht, ist eine ganz andere Frage. Ein Warenhaus hat nicht nur ein Sortiment im Angebot, die unwichtigeren , oder sollte ich unbekannteren Dinge sagen, werden doch immer viel früher erledigt um seine eigenen „Probleme“ zu beseitigen. Wer arbeitet denn schon gern im Chaos?

So bis dahin …

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.