Während sie schliefen

… zwischen Traumwelt, Illusionen und Gedankenwegen, nahm ich meine Gitarre und drückte mich aus. Zusammengesetzt aus älteren Ideen und neuen Rythmen, habe ich halblaut geklimpert. Soo, wie es mir in den Sinn kam und wie ich mich fühlte. Soo, wie mir Menschen über den Weg laufen, welche woanders verpönt werden, weil sie dort sind. Wer zwischen den Zeilen liest, findet immer auch Gutes.

Und so sollen auch andere an der positiven Energie teilhaben. Das nächtliche Gedudel ist so vielen gewidmet aus den letzten Tagen. Und natürlich auch Gute Besserung …

schlafen.mp3

Ok, nun heißt es aber endlich in die Traumwelt abwandern und vorher nochmal in „Unsolved Mysteries“ rein illern. Gute Nacht!

So bis irgendwann …

von

You Are You

3 Lesermeinungen zu „Während sie schliefen

  1. Susee1982

    Danke für die gute Besserung….mit deinem Geklimper wird es mir bald wieder besser gehen…lausche dem doch so gern…

    Ich denke, spätestens nächste Woche können wir wieder unserer „Lust“ frönen.

    K+K Susee

  2. Anonymous

    Du sollst doch liegen bleiben und dich ausruhen! 🙂 😉

    Auf nächste Woche freue ich mich auch, wenn wieder angenagelte Planeten begutachtet, Worfs Hüftschwung, fluchende Kapitäne und andere lustige Dialoge begutachtet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.