Warum wir alle sterben werden

Nun haben wir endlich den Beweis für Nibiru und den Tod: Riesiges Objekt schlägt auf Jupiter ein

Warum ich mir da so sicher bin? Nun, wie wir wissen, kann es genauso gut sein, dass der Maya Kalender etwas später begonnen wurde. Das würde bedeuten, die Zahl 2012 stimmt nicht. Was wäre wenn das Doppelte von 12 gemeint war?
YouTube ist voll von musikalisch untermalten Beweisvideos. Aber nur ich weiß es besser. Am 24. also dem Doppelten von 12, werde ich wegfahren. Wenn die Sonne den Zenit etwas verlassen hat, wird es vermutlich dunkel werden. Experten für Nachteinbrüche gehen davon aus, dass es zwischen 21 und 22 Uhr soweit gedunkelt haben muss, dass man sich vor eine Bühne stellen muss, welche ausgeleuchtet sein wird.

Aber nun kommt es. Mein Kumpel und ich werden uns vermutlich von der Damenwelt lösen, da wir einen mysteriösen Durstanfall haben werden. Nach einem qualvollem Anstehen, oder eben Aufsuchen des PKWs, wird mit letzter Kraft eine Flasche geöffnet. Im Winkel von ca. 45 ° wird es mit einer Fließgeschwindigkeit von exakt 35,31937 km/h in uns wallen. Gegen 00:01:02 Uhr wird es passieren. Irgendwo auf dem heiligen Zuschauerrasen, wird ein Gong ertönen und wir gehen hinüber in die 4. Dimension.
Niemand wird wissen, wie lange dieser Zustand andauern wird.

Doch dann kommt es dennoch zum großen Showdown! „Eine laute Stimme ertönt: Boah, typisch Männer, euch kann man nicht mal 10 min allein lassen. Wüdder nur ans Saufen denken!“ …
We Mosh, EVIL!!!We Mosh

Ich habe euch gewarnt, ich bringe Pfeffi mit! *läggor*
btw. Nur die Harten kommen in den Garten!

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.