Winter 2009-2010

Seit Jahren in unserer Region nicht mehr solange und zusammenhängend erlebt. Das Streusalz wird knapp und teuer. Ein Ende ist scheinbar nicht in Sicht. Aber eigentlich sollte so ein Winter sein und kennt man ihn eigentlich noch aus früheren Tagen.

Damit nicht alles in verschwommenen Erinnerungen untergeht, 2 kleine Videos dazu, welche einfach nur die Stimmung einfangen sollen …

Die Enten wissen genau woher sie ihre Futter bekommen und nehmen dann wohl auch gern einen vereisten Teich in Kauf. Die eine oder andere Ente verletzt sich dabei schonmal, beim schlittern auf dem Eis!

Einfach nur die Stille der Landschaft genießen, ohne Handy oder Internet …

(für HQ oder HD Qualität auf 490p bzw. 720p während der Wiedergabe auswählen)

von

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.