zusammenhanglose Zusammenhänge

Sobald ich wach bin, wird derzeit immer was gemacht. Egal was, ich war schon immer der Workaholicer Typ. Haushalt, Einkauf, allgemeines Reallife, Internet, 5 Communities, Chats, ein Onlinespiel … Freunde! Das alles möglichst gleichzeitig.
Dieses Multitasking wird ja sonst oft nur Hausfrauen zugeschrieben. Aber was andere können, kann ich schon lange. Allerdings drängeln sich dann ab und zu kleine Freunde dazwischen, welche dann für Verwirrung sorgen.

Das sind zum Beispiel Stiefel (Spam-Boots), welche für Spam im Internet verantwortlich gemacht werden oder man erzählt von einer Sehnenscheidenentzündung des rechten Zeigefingers und antwortet dann auf eine Verabschiedungsformel mit „Aok, bis dann!“. (nein mit der AOK hatte ich noch nie was am Hut)

Ja mein rechter Zeigefinger ist in der letzten Zeit in der Tat recht kommunikativ. Er ist u.a. schuld, dass ich bereits als Cassanova oder Haremsgründer bezeichnet werde. Tja meine lieben Mitmenschen. Der heimliche Axel holte schon immer seine Geheimwaffen raus, wenn der richtige Zeitpunkt da ist. Wobei ich gewiss kein Cassanova bin und keinen Harem brauche. Vielleicht sind es nur ehrliche und vor allem endlich mal wieder kommunikative Sätze. Ja ich sage bewußt Sätze. Viele können das heutzutage leider gar nicht mehr und man muß sich den Rest dann immer zusammen reimen, wie was gemeint ist. Ich war schon immer ein Mensch, der unter Menschen muß und darin nur aufblühen kann. So ein gewisses Wir-Gefühl, bei dem jeder gleichberechtigt ist, war schon immer das höchste der Gefühle für mich.

Ich bin ein leidenschaftlicher Verfechter von öffentlicher Lynchjustiz. Um den Grund der ganzen Mißverständnisse der letzten Tage mal aufzuzeigen, nenne ich das Böse nun beim Namen und zeige es der Weltöffentlichkeit.

Der Schuldige heißt „Der rechte Zeigefinger“ (realer Name geändert) weil er viel tippt und Leute anzieht oder auch bohrend wirkt!

schuldig

Ich musste vorhin über einen Kumpel lachen. Er rechnete mir vor, warum es günstig ist, wenn man Leute aus der Nähe kennt. Nicht das ich das nicht selber wüsste, aber es klang sehr kaufmännisch und wie ein Kostenvoranschlag, bei der Renovierung einer Wohnung. Eiskalt, wahrhaftig und urkomisch!

Und nochwas … Jemand riet mir ich müsse irgendwelche Psychoaccounts anlegen, um an gewisse Informationen zu kommen. Bei aller Liebe, ich hatte schon vor 3 Jahren Probleme damit, meinen realen Namen vom Nick im Reallife und Internet zu unterscheiden. Ich war schon immer ein ehrlicher Mensch, der lieber den Mund aufmacht, seine Meinung einfach sagt, etwas riskiert, alles selber regelt, anstatt sich irgendwelchen plumpen technischen Hilfsmitteln zu bedienen. Wenn bei jemanden ein Brechreiz aus irgendeinem Grund ausgelöst wird, wird man ihn bestimmt nicht noch mit der Ursache verstärken, sondern ihn lindern. Das was man hat und nehmen könnte, ist ein Feature, welches auch einen Sinn hat. Es gibt keine Grenzen, nur die eigene die man setzt. Wer das nicht unterscheiden kann, ist bemitleidenswert und fehl am Platz. Ich habe meine Grundsätze, welche ich bestimmt nicht ablegen werde. *stolzbin*

So bis dahin …

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert