Gesangseinlagen

Also wenn ich schon singe, dann meist nur beim Autofahren und vor allem in der Adventszeit. Ob es nun gut klingt oder nicht, ist mir völlig egal. Oder wie man bei uns Querfurt sagt … Iche mache mior da keen Scheddel! 🙂

Ich konnte mal richtig singen, aber das ist schon sehr lange her. Bin aus der Übung und ich glaube ich rauche auch viel zuviel. Aber egal, ich möchte dieses spontane Gebrummle natürlich niemanden vorenthalten. Für mich sozusagen eine Weltpremiere, um vielleicht wehrlose Blogpassanten zu verscheuchen, zum lachen zu animieren oder eben um sie dann heimlich zum selber singen animieren.

Nun denn … Ohrenstöpsel bereit? Ok …

Spaß macht es trotzdem und bei manchen Liedern kann man sich eben nicht bremsen. „Maria“ singe ich schon seit 22 Jahren; jedes Jahr zur Adventszeit.

So bis dahin …

nach

You Are You

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.